Freitag, 30. Januar 2009
Trash anybody? irgendjemand Müll?
Ich leite weiter:

Andere wollen euer Bestes? Wir wollen euer Schlechtestes!

Im Rahmen der Trashnight wird ein kunterbuntes Trash-Kurzfilm-Programm vorgeführt, wobei das Publikum den besten schlechtesten Film wählen kann, der dann mit dem Trashbobby, unserem Trashfilmpreis bestehend aus einer hübschen Plakette, einem Schuhkarton voll Kuriosem und 50 €cent Kaffeeautomatengeld. Von unfreiwillig komischen Filmprojekten über Parodien auf welches Genre auch immer bis Hommagen an den "Trashfilm" - wir wollen es haben, zeigen, prämieren. Abzugeben sind (mit Stichwort „TRASHNIGHT“): - Eine kleine Inhaltsangabe - Infos zu den FilmemacherInnen (und der Entstehung des Films, wenn möglich)

Das Werk selbst in den Formaten DVD, miniDV, VHS, DigiBeta, Beta-SP mit einer Laufzeit von max. 15:00 Min.ú Sollte da aber ein längeres Werk bei euch lauern, könnt ihr es mit dem Verweis „LÄNGER“ einreichen und wir werden sehen, ob es inhaltlich und formal „schlecht“ genug ist um einen Platz im Programm zu finden.

Falls jemand Interesse hat schickt eure Werke einfach bis Mitte März in die Metternichgasse 12 1030 Wien an Perta Ladinigg oder Severin Fiala

... link (0 Kommentare)   ... comment